Unsere Service-Hotline
Wir helfen Ihnen weiter
Produkte sind nur so gut wie der Service, der zusätzlich geboten wird. Unsere kompetente Service-Hotline (für die jeweilige aktuelle Version stets kostenlos) hat ein offenes Ohr für Ihre Fragen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie hilft Ihnen bei Anwendungsfragen und unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Aufgaben.
Eine gute Service-Hotline zeichnet sich vor allem durch die Fachkompetenz des Softwarehauses aus. Auf alle Fragen in Bezug auf unsere Software aus der „easy“-Reihe und Ihre Immobilien können Sie von uns qualifizierte Antworten erwarten. Darüber hinaus helfen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen, unsere Software für Sie weiterzuentwickeln.
Was wir nicht leisten können
Grenzen des Supports betreffen unter anderem die Unterstützungen bei grundlegenden Windows-Fragen, sowie die Einrichtung und Funktion Ihres eigenen Computers bzw. der angeschlossenen Peripheriegeräte.
Kontaktieren Sie hierfür bitte Ihren Fachhändler oder Berater.
Kontaktdaten
E-Mail Addresse
info@warehaus.de
Telefon
+49 8031 3044958
Erreichbarkeit
Mit Software-Service-Vertrag
Schriftlicher Support: Montag bis Donnerstag, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Telefonischer Support: Montag bis Donnerstag, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ohne Software-Service-Vertrag
Dienstag bis Donnerstag von 14 – 17 Uhr